Erfolgreiches Online Lichess Turnier

Die Idee eines gemeinsamen Online Turniers entstand an einem gemeinsamen Abend zwischen einigen Vereinsmitgliedern. Es war das erste offene Online Turnier und der Schachklub betrat damit ein wenig Neuland.
Die zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern und Freunden sowie die rundum sehr positiven Resonanz zeigt, dass wir mit dem Online-Turnier eine weitere Facette des Schachspiels abdecken können.
Gespielt wurde das Turnier mit einer kurzen Bedenkzeit von 3 Minuten und 2 Sekunden pro Zug. Am Ende setzte sich Sven an die Spitze des Teilnehmerfeldes und gewann verdient das Turnier vor Lasse und Oli.
Der etwas später eingestiegene Ole setzte mit einer starken Turnierleistung noch zur Verfolgung an und konnte noch Platz 4 erreichen.
Die Teilnehmer waren sich einig, dass wir schon bald ein weiteres Online Turnier veranstalten möchten.

Bis dahin, viel Spaß beim Schachspielen.