Schöne Weihnachtsfeier mit amüsantem Jux-Turnier

Neben Weihnachtsmusik trugen Pizza, Punsch, Plätzchen, sowie vielen weiteren Leckereien zu einer heiteren Stimmung bei unserer Weihnachtsfeier bei.
Natürlich kam dabei das Schachspielen ebenfalls nicht zu kurz. Wie im letzten Jahr wurde ein spannendes und lustiges Juxturnier ausgetragen, welches die Gemeinschaft erheiterte. Beim Juxturnier gehört zum Gewinnen auch ein wenig Glück dazu.
Bei kurzen Partien treten Spezialereignisse auf, welche die Spiele verändern können. Hierbei werden Läufer zur Dame, neue Figuren kommen aufs Brett oder man wechselt einfach auf das Nachbarsbrett um dort weiterzuspielen.
In einer entspannten Stimmung gewann Lasse Binder hoch verdient das Turnier und damit auch den liebevoll gestalteten Pokal 2023.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr