Zweite Mannschaft hält mit furiosem Saisonabschluss die Kreisklasse
Dritte Mannschaft weiterhin in der Kreisklasse B

Die zweite Mannschaft hatte zu Beginn der Saison einen schwierigen Start. Nach zwei Niederlagen in Folge spielte sich die Mannschaft Stück für Stück nach oben, verweilte aber weiterhin im Abstiegskampf. Nach einer hart umkämpften Saison konnte die Klasse „Kreisklasse“ erfolgreich gehalten werden.

Im entscheidenden letzten Spiel der Saison gegen den SC Asperg konnte im eigenen Vereinsheim mit einem 6,5 zu 1,5 Sieg der Relegationsplatz verlassen und die Klasse gehalten werden.

Die Saison der dritten Mannschaft stand in dieser Saison vor einem Umbruch. Viele junge Gesichter sind in die Mannschaft gerückt und schlugen sich meist tapfer.
Die Ergebnisse in diesem Jahr sind vor diesem Hintergrund vor allem als lehrreich und als Basis für die neue Saison zu sehen. Lediglich gegen die SG Ludwigsburg 6 konnte ein Punkt erreicht werden. Aufgrund der besonderen Situation in der Kreisklasse B und der Mannschaftsanzahl in Klasse C kann in der nächsten Saison weiterhin von einem Startplatz in Klasse B ausgegangen werden.

Wir danken den Mitspielern und den Vereinen des Kreises für eine rundum gelungene Saison.

Alle Ergebnisse und weitere Infos auf der SVW Seite