Grillfest am 26. Juli ab 18.30 Uhr

Die Saison 2023/24 neigt sich langsam ihrem Ende entgegen. Wie bereits bei der Hauptversammlung angekündigt, wollen wir in diesem Jahr den Saisonabschluss mit einem gemütlichen Grillabend im Vereinsheim feiern.
Wir haben von der Stadt die Möglichkeit erhalten die Terrasse unseres Vereinsheims hierfür zu nutzen. Gerne möchten wir nicht nur euch Mitglieder zu dem Grillabend einladen sondern ausdrücklich auch eure Angehörigen (Partner, Eltern, Geschwister etc.). Damit auch die weniger Schachinteressierten viel Spaß an dem gemütlichen Beisammensein haben, soll es neben gutem Essen und netten Unterhaltungen auch andere Brett- bzw. Gesellschaftsspiele angeboten werden. Bitte bringt hierfür gerne ein paar Spiele mit, die ihr selber gerne spielen möchtet.
Damit wir hierfür optimal planen können, tragt euch bitte bis 19.Juli in die untenstehende Liste ein, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet und was ihr am liebsten esst. Getränke und Grillgut (Brötchen, Würstchen und vegetarische Alternative) werden vom Verein gestellt. Wenn jemand Lust hat, kann gerne noch ein Salat o.ä. mitgebracht werden. Da uns im Vereinsheim keine Teller und Besteck zur Verfügung stehen, bitte ich euch hier etwas mitzubringen.

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN.